05.01.2019 – Morgenrunde

Auch heute Morgen sind wir gemeinsam spazieren gegangen und es war wirklich schön. Nachdem es nächtens geregnet hatte, ist nun der Himmel blau und die Sonne scheint.

Wir waren in der Moorteichwiese und danach noch Knoblauchbrot kaufen, für unser Abendessen. Es gibt einen großen Salat und dazu besagtes Brot.

Gleich werde ich mich erst einmal an die Arbeit machen und an der Krimigeschichte basteln. Es ist das erste Mal, dass ich eine Sache richtig plotte, aber bei Krimi muss das wohl so sein. Danach denn stricken. Heute kam eine Wolllieferung. Juchuu.

4 Kommentare zu „05.01.2019 – Morgenrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.