07.01.2019 – Russisch-armenisch-deutscher Kulturaustausch

Heute habe ich endlich meinen Geburtstag ein wenig nachgefeiert. Zu diesem Zweck trafen wir uns mit Nora, Sascha und Valya im Fresco. Wir sind schon eine gemischte Truppe. Nora kommt aus Armenien und Valya und Sascha aus Russland, Viktor aus dem Ländle und ich von hier. Wenn wir uns treffen ist es immer bunt und lustig und die Themen sind vielfältig. Ein wirklich schöner Nachmittag und ein neues Schreibprojekt haben wir uns auch ausgedacht.

Doch nun werde ich den Abend ausklingen lassen und weiter den Kommisar gucken. Die Serie feiert nämlich 50zigsten Geburtstag und ich amüsiere mich gerade köstlich über graue Wählscheibentelefone, gestelzte Dialoge, unlogische Handlungen und Polizisten, die sich morgens um 06:00 mit den Verädchtigen einen auf die Lampe gießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.