Anstrengende Woche

Eine anstrengende Woche steht an. Viele Termine und beweitem nicht alle unangenehm. Einen Termin musste ich heute verschieben, weil Suka krank ist. Die hat Durchfall und da der Gatte einen sehr wichtigen Termin in der Zahnklinik hat, bin ich zu Hause geblieben. Muss ich eben morgen hin und meine Unterlagen abholen, so wie einen Termin zum Zähneziehen nutzen.

Da Suka uns das erste Mal bereits um 06:00 aus dem Bett geschmissen hat, bin ich auch gleich aufgeblieben, Yoga gemacht, Viktor losgeschickt und dann mich darum gekümmert, dass meine Kurzgeschichten nun über epubli erhältlich sind. Da es die Edition Narrenflug nicht mehr geben wird, muss ich ja sehen, wo ich mit meinem Krempel bleibe. Also Epubli. Dort werde ich wohl auch meine anderen Sachen machen. Zwei Sachen könnte ich recht schnell fertig bekommen. Also bin ich auch da gut eingespannt. Die Lust zum Schreiben ist auch wieder da.

Am Donnerstag geht es ins Literaturhaus. Vigdis Hjorth liest aus „Bergljots Familie“, gemeinsam mit ihrer Übersetzerin Gabriele Haefs. Da müssen wir natürlich hin.

Freitag bekomme ich meine Terrassentür und Besuch von A. Bevor die Terrassentür eingebaut werden kann, muss ich allerdings ein wenig in der Küche rumräumen und ein neuer Schrank soll auch noch angebaut werden. Also keine ruhige Woche. Macht aber nichts. Erst einmal bin ich froh, dass ich die Kurzgeschichten inkl. der IKEA Geschichte wieder veröffentlicht habe. Da musste ich einiges dran tun, weil Epubli bestimmte Formatierungen verlangt. Da ich mich entschlossen habe, weiter zu schreiben und veröffentlichen habe ich meinen Facebook-Account wieder aktiviert.

3 Gedanken zu „Anstrengende Woche

  1. Gute Besserung für Suka! Ich bin ja leider so ein Lesemuffel geworden, deshalb leider zur Zeit gar keine Zielgruppe für Literarisches, aber der Gatte liest ja, als ob er das bezahlt bekäme 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.