Chilltag

Chilli, Suka und ich machen uns heute einen Chilltag. Der Ausflug gestern hat ganz schön reingehauen. Ich bin müde, habe Sonnenbrand und genug zum drauf rum denken. Es war schön, aber ehrlich, weniger warm wäre besser gewesen.

Heute also Indoor-Tag mit meinen Tieren. Kochen brauche ich nicht, es gibt Pizza und das ist Viktors Domäne. Bei mir steht Schreiben, Lesen, häkeln und Augenpflege auf dem Programm. Das ist genug.

Für heute habe ich genug zu tun, die Erkenntnisse des gestrigen Tages zu sortieren. Schon merkwürdig, es haben sich viele Fragen geklärt und neue sind entstanden. Der Leuchtturm hat es in sich.


4 thoughts on “Chilltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.