Essen nach Zahlen

Suka und ich nehmen zur Zeit die selben Fitmachen. B-Komplex- und Magnesium Kapseln und  B12, D3 und K2-Tropfen. Danke noch mal an Birgit, die uns gut bevorratet hat. Was soll ich sagen, es wirkt. Suka geht es deutlich besser und auch meine Verfassung war heute nahezu normal. Habe sogar vor dem Haus das Unkraut vom Gehweg entfernt und ordentlich an Tore gearbeitet. Nun allerdings wird es Zeit mich zur Ruhe zu begeben. Nicht unbedingt schlafen, obwohl ich da nachzuholen habe. Heute Morgen bin ich erst früh eingeschlafen, so gegen 03:00. Ich musste unbedingt Land der Söhne von Milena Moser zu Ende lesen. Meine Rezension findet sich hier:

Land der Söhne von Milena Moser

Gerade haben wir den gestern Inspirationskuchen von gestern aufgegessen. Gestern bin ich aus dem Mittagschlaf erwacht und das erste Wort, das mir in den Sinn fuhr, war Apple Crumble. Ich habe das mal für ein göttliches Zeichen gehalten und einen gebacken. Rezept hier:

Apple Crumble

So nun aber Feierabend und ausruhen. Der Liebste wird gleich zur Session gehen und sich richtig beim Musizieren auspowern, während ich stricken und dann lesen werde. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.