Fein Besuch gehabt

… und gar kein Bild gemacht. Also Herr und Frau Momo ihr müsst noch mal längs kommen, damit wir das nachholen. Es war sehr schön euch einmal kennenzulernen.

Nun haben wir Abendrot gegessen und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Morgen gibt es mehr in der Writresscorner zu lesen. Ein Schreibausflug nach Laboe ist geplant.

5 Gedanken zu „Fein Besuch gehabt

  1. Ich möchte mich einfach mal bedanken für das Kennenlernen dürfen, die herzliche Gastfreundschaft. Es war ganz wunderbar bei Euch. Sag es lieber nicht zu laut, wir kommen glatt wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.