Feiner Besuch

Heute war Frau B. aus K. mit Familie zu Besuch. Zur Familie gehört auch der bunte Schatz auf dem Foto. Leider war Suka ihm gegenüber nicht sehr gastfreundlich, eher im Gegenteil, wir mussten unsere Diva an der Leine lassen, weil sie sich äußerst rüpelhaft auf den jungen Mann gestürzt hat. Aber es war schön, vielleicht nicht so für die Hunde, doch Viktor und ich haben uns sehr gefreut Birgit und die Ihren zu Besuch zu haben.

Wir haben auch das Bild gut verpackt, dass nun ein neues zu Hause bekommt. 

Nun sind wir wieder alleine und werden mal langsam den Feierabend einläuten. Habe vorhin noch schnell den Himmel fotografiert und mich gefreut, dass das Wetter wieder vernünftiger geworden ist. So fein, dass es ab und an regnet. 

2 Gedanken zu „Feiner Besuch

  1. cimo ist sehr zurückhaltend und geht brav an der leine
    das auto ist ihm jetzt geschätzter rückzugsort – hat alles auch seine guten seiten
    ich hoffe sehr auf baldiges wiedersehen – war schön bei euch
    und pssst ich tät ja auch kurz durchfeudeln – auch wenns mit cimo grad 10 minuten anhält – giggle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.