Frisch frisiert in die Woche

Mein Coiffeur ist gestern tätig geworden und hat dafür gesorgt, dass ich wieder Luft am Kopf habe. Nun habe ich für mindestens zwei Monate Ruhe, was ja auch fein ist.  Ich habe mich so an diese rasante Frisur gewöhnt, dass jeder Gedanke doch einmal wieder längere Haare zu haben, nur kurz auftaucht.

Ansonsten steht einiges an diese Woche. Gearbeitet wird dieser Tage im Bett, damit ich meinen Fuß noch ein wenig hochlegen kann. Im Grunde aber, frei nach Marc-Uwe Kling:

Ich bin nur froh, im Schlafraumbüro

Habt eine schöne Woche.

5 Gedanken zu „Frisch frisiert in die Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.