Herbstboten

Nachdem wir die letzte Nacht mit Küche wischen verbracht haben, weil Suka neuerdings in die Wohnung pinkelt, hatte ich eine schlechte Nacht. Viele Alpträume und Angst um unsere Maus. Dabei musste ich früh hoch, weil ein Besuch in der Zahnklinik anstand. Außerdem bin ich gleich nach dem Aufstehen mit Suka raus, damit sie nicht wieder in die Wohnung pinkelt. Mittlerweile bin ich dabei sie 5 x am Tag zu füttern, weil sie größere Portionen auskotzt. Auch gehen wir nun noch öfter mit ihr raus. Das entwickelt sich allmählich zu einem Fulltimejob, aber wenn es ihr hilft, mache ich es gerne.

Zahnklinik war schnell erledigt. Anschließend bin ich zum Fette-Weiber-Laden und habe mir neue Unterhemden und Leggins besorgt. Danach nach Hause und erst einmal wieder ins Bett. Nun bin ich dabei meine Rechner auf Linux Mint 19 aufzurüsten. Morgen geht es mit der Geschichte weiter und übermorgen steht die nächste Runde Zahnklinik an. Hoffentlich bin ich bald durch. 

Dieses Jahr habe ich mehr Zeit in Arztpraxen, Zahnarzt, Tierarzt, Frauenarzt und Allgemeiner, verbracht, als die letzten drei Jahre zusammen. Seit 2016 sage ich jedes Mal um diese Zeit: Ich hoffe das Jahr ist bald rum und es kehrt Ruhe ein. Tja, rum ist es denn recht schnell, aber jedes folgende Jahre hat sich dann reichlich bemüht, schlimmer als das vorige zu werden. Diesmal traue ich mich nicht es zu sagen. Hab schon überlegt, ob ich irgendwann 2015 einen Spiegel zerbrochen habe und nun mit 7 Jahren Pech leben muss. 

2 Gedanken zu „Herbstboten

  1. Das mit Suka tut mir so leid. Ich weiß, dass auch Tiere spüren, wenn sie uns Unannehmlichkeiten machen. Kleo hat da sehr gelitten. Leider kann man sie mit Worten nicht beruhigen. ich hoffe, dass ihr trotz allem eine schöne Zeit miteinander habt, mit Streicheleinheiten.
    Dir wünsche ich in der Zahnklinik viel Glück. Das wird bald ein Ende haben.
    Liebe Grüße und viel, viel Kraft.

    1. Danke Gudrun. Im Moment schlängeln wir uns so durch. Sie macht uns auch so noch so viel Freude. Manchmal ist sie wie immer und dann von einem Tag auf den anderen, hängt sie total durch. Das ist so unberechenbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.