Heute vor 15 Jahren

Heute vor 15 Jahren habe ich Viktor in meinem Wohnzimmer, bevor es mein Wohnzimmer war, kennengelernt. Damit begannen die schönsten Jahre meines Lebens.

12 Kommentare zu „Heute vor 15 Jahren

    1. Es war die beste Entscheidung überhaupt. Dabei wollte ich, als ich hierher zog, keine Beziehung mehr. Ich hatte eigentlich beschlossen nun eine krabitzige alte Hexe zu werden, die alleine lebt. Nach zwei gescheiterten Ehen, war ich fest davon überzeugt, nicht beziehungsfähig zu sein. Scheint aber so zu sein, dass Viktors und meine Macken einfach gut zusammenpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.