Kleinkramgepuzzel

https://open.spotify.com/album/6tJb6qWfJ09fgsdc2gLidr?si=k39JH7BIT3eSCXm6D5qeyQ

Heute bin ich einfach nicht dazu gekommen am Buch zu arbeiten. Lauter Kleinkram lag an. Rechtstexte für den Shop erstellen. Denn es wird demnächst einen Shop geben. Ja, ich bastle am Kabra Imperium. Doch dazu später. Neben den Rechtstexten, eine Rezension zu Trude Teiges “Die Frau, die verschwand” geschrieben. Rezensionen, unter anderem für die neue CD der Arbeitsgruppe Zukunft “Das nächste große Ding” geschrieben und meine Beiträge fürs Folkmagazin abgeschickt und zwischendrin Hund verarztet, die hatte sich etwas in die Pfote getreten. Nun ist Feierabend. Viktor ist zur Probe und ich habe mir zur Feier des Tages Pommes bestellt. Das Wochenende kann beginnen. Habt es schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.