Merkwürdig

Einige Zeit habe ich das Malen so gar nicht vermisst. Sicher dachte ich immer mal, wäre jetzt schön, aber der frühere Drang war nie da. Seit ich meine Wänder gestrichen und die Bilder saubergemacht habe, habe ich wieder Lust zum Malen. Allerdings auch extremen Platzmangel. Also größere Werk sind nicht drin. Daher wird es wohl bei kleinen Kritzeleien und Fotobearbeitung bleiben. Allerdings bin ich schon am Planen, wie es doch funktionieren könnte, mit der Staffelei und den Farben. Vielleicht, wenn ich noch mehr ausgemistet habe. Ich mag gerne mit großen Formaten arbeiten. Das ist immer auch körperlich eine Herausforderung und man kann sich so richtig austoben.

 

Ansonsten waren wir Eisessen. Nicht dieses Eis, das Foto ist nur ein Ersatz, weil das vom heutigen nichts geworden ist. Es war aber wieder ganz wunderbar.

So, nun weiterlesen, dann noch mal Maultaschen und dann früh zu Bett. Morgen 09:10 soll ich zur Mammographie. Bugger!

6 Gedanken zu „Merkwürdig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.