Nach dem Regen

… strahlt sie wieder.

Schon um 11:00 wurde es heiß auf der Terrasse. Also ab nach drinnen und die Kühle des Arbeitszimmers genießen. Es könnte ruhig noch ein wenig regnen. Wäre ich nicht traurig drum.

Also schnell noch ein Foto von der Kapuzinerkresse gemacht und husch an den Rechner. Ansonsten ist es ein sehr beschauliches Wochenende und ich muss sagen, dass es mir sehr gut tut. Nirgends hin müssen, keinen Besuch haben, einfach nur in meinen Geschichten schwelgen und ab und an mit Mann und Hund knuddeln. Braucht gar nicht so viel um zufrieden zu sein.

Allerdings würde ich mich über einen Tagesabschluss wie gestern freuen. Der Regen hat nicht nur der Natur, sondern auch mir gut getan.

Habt einen schönen Sonntag.

 


One thought on “Nach dem Regen

  1. Hier scheint auch schon wieder die Sonne, aber ich in jetzt nicht so böse drum, weil wir gleich zur Demo wollen. Aber es könnte gerne mehr regnen, auch hier. Ich würde auch lieber zuhause bleiben und einen faulen Sonntag genießen. Geht leider nicht. Also ab an die Landungsbrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.