Nicht der beste Wochenstart

Ich hatte eine schlechte Nacht und bin entsprechend kaputt und verstört aus dem Bett. Die Schmerzen sind nicht schlimmer, aber eben auch nicht besser geworden. Entsprechend widerwillig habe ich mich an die nötigen Arbeiten gemacht. Ich bin ein wenig vor die Tür, nur eben zu DM und Erdkorn, und habe geschrieben. Nicht so viel wie ich wollte, aber immerhin. Es ist trotzdem so unbefriedigend, wieder krank und beladen zu sein. Immerhin muss ich mich in kein Büro schleppen und dort so tun, als ob alles in Ordnung ist. 

Den Rest des Tages, werde ich mich also pflegen und mich freuen, dass Viktor Pizza macht. Pizza ist immer gut. Morgen gibt es noch mehr Seelenschmeichleressen, da soll es Kartoffelpürree und Rosenkohl geben. Vielleicht hilft es nicht gegen die Schmerzen, aber es hebt die Laune. Ist auch was. 

3 Kommentare zu „Nicht der beste Wochenstart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.