Nu ist wirklich Samstag

Diese Woche bin ich komplett neben die Schuh. Gestern dachte ich immer ist Samstag, zum Arbeiten bin ich heute das erste Mal wieder gekommen. Dachte schon ich wäre raus aus der Geschichte, war ich aber nicht. Kam schnell wieder rein und habe drei seiten geschrieben.

Zwischendrin habe ich mit Bildbearbeitungsprogrammen gespielt. Was da alles geht! Muss diese moderne Technik sein, von der alle reden. Jedenfalls hatte ich schon mal Spaß. Das ist doch was.

Wir kommen so langsam zur Ruhe, sind es aber sehr bewusst, wie temporär und fragil das sein wird.

Die letzten Tage waren sehr anstrengend, darum bin ich auch froh, dass Viktor heute nicht zur Probe geht, wir werden uns, bis auf die Hunderunden einigeln und uns freuen, dass es Suka gerade ganz gut geht. Hoffentlich ist das Wetter morgen einigermaßen, heute lädt es wahrlich nicht zu einer längeren Runde ein.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

6 Kommentare zu „Nu ist wirklich Samstag

  1. Schön, dass ihr es euch gemütlich macht. Das gibt wieder Kraft für die nächsten Tage. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit Suka noch lange gut bleibt.
    Wochentage verwechseln ist nicht schlimm. Wir sind in einem Alter, wo man das schon mal darf.

    1. Das habe ich mit Gimp gemacht. Filter/Animation/Drehender Globus. Habt ihr es auch schön. bin gerade von der Hundrunde zurück. Nicht das idealste Wetter für draußen. Fand Suka übrigens auch, die hat sich gleich auf die Couch verkrümelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.