Plotten und Putzen

Am Zustand meiner Wohnung lässt sich immer recht gut ablesen, wie ich mit dem Schreiben voran komme. Wenn es hakt, beginne ich zu putzen … oder ich bastele am Computer rum. Das habe ich heute gemacht und so ist der Tag einfach so dahin geflogen, ohne dass ich wirklich was vorzuweisen habe. Macht aber nichts. Der Laptop läuft wie neu und alles ist fein.

Ansonsten ist es mir viel zu warm. Allerdings will ich mal ganz leise sein. Heute bekam ich eine Mail aus Japan. Hideo schreibt, dass es in Kioto 39° sind. Also haben wir es noch recht gut hier. Viktor macht immer seine Mütze nass bevor der rausgeht und sprüht sich auch sonst mit so einem Blumenbefeuchter ein. Sehr niedlich. Suka mag gar nicht raus und schleicht nur einmal um den Block, dann ist wieder Couch angesagt oder noch lieber die kühlen Flurfliesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.