Ruhiger Freitag

Es ist ruhig bei uns und das trotz Zahnklinik. Ich war heute morgen dort und nächste Woche kommt der Zahnersatz für oben und dann bin ich damit durch. Dann noch unten und ich kann wieder kraftvoll zubeißen. Das wirklich schöne ist, dass ich meine Angst vor dem Zahnarzt überwunden zu haben scheine. Was zum einen an der sehr einfühlsamen Behandlung in der Zahnklinik liegt und zum anderen am Yoga. Die Meditationspraxis und Pranayama habe mir durch Stresssituationen geholfen. Ich bin sehr dankbar dafür und bin stolz auf mich, dass ich mich meinen Ängsten gestellt habe.

Ich habe beschlossen es mir heute einfach mal gut gehen zu lassen. Halte es mit Reinhard Mey:

2 Gedanken zu „Ruhiger Freitag

  1. Ruhe? Nein, noch nicht ganz. Ich nehme nämlich deine Einladung zum Fischbrodchen an.
    Woher weißt du eigentlich, dass ich das verdammt gerne esse?
    Ach, wir warten noch bis nach der Zahnklinik, gell?
    Vielen Dank für die Karte, liebe Karin. Sie hat jetzt einen Ehrenplatz in meiner Küche.
    Leibe Grüße in den Norden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.