Schöner Abend

Der Tag begann mit einem Tulpenstern und Bronchitis, den Nachmittag habe ich im Bett verbracht und zum Abend war ich wieder so fit, dass wir uns mit Frau B. aus H. im Club 68 treffen konnten. Letzten Sommer haben Martin und Birte uns hier im Bruchbudenparadies besucht, nachdem wir uns ja schon einige Zeit via Blog kannten. Da war denn die Freude groß, da Birte nun in Kiel zwecks Weiterbüldung ist und uns zum Essen in den Club 68 eingeladen hat. Eine wahrliche gastliche Stätte, mit gemütlicher Atmosphäre, gutem Essen, nette Gesellschaft und Guiness.

Zwei Schoppen Guiness und meinem Hals geht es besser. Ich bin kein bisschen heiser, obwohl ich reichlich zu viel gesappelt habe. Das war ein schöner Abend. Nun werde ich noch ein wenig rumdaddeln und dann geht es zu Bett, den Rest auskurieren.

3 Kommentare zu „Schöner Abend

  1. Also wenn, haben wir beide zuviel gesabbelt :-). Aber nein, das haben wir nicht. Danke Euch beiden für den schönen Abend. Es war mir eine Freude Euch einzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.