Schon wieder Sehnsucht

Nun bin ich gerade erst dagewesen und könnte sehne mich schon wieder dorthin. Nur ist mir der Weg bei der Hitze zu anstrengend. Wird Zeit, dass es mit dem Beamen klappt.

Heute morgen war es bereits so warm auf der Terrasse, dass wir drinnen gefrühstückt haben. Danach denn allerlei Kleinkram. Post beantwortet, bisschen aufgeräumt und dann ins Bett zum Arbeiten. Das war schön. Dort ist es ruhig, kein Telefon und die Klingel ist abgestellt. So zusagen, das reinste Paradies. Doch mir fehlt das Außen. Leider ist bei diesen Temperaturen für mich nicht an Outdooraktivitäten zu denken. Das ist natürlich nicht ideal, weil wir einiges auf dem Zettel haben, unter anderen müssen wir Holz bestellen. Doch bei dem Gedanken, es bei diesen Temperaturen einräumen zu müssen wird mir schlecht. Sind immerhin so drei Stunden Plackerei.

Am Wochenende soll es kühler werden, was ich sehr begrüße, denn an der morgigen Demo (13:00 am Hauptbahnhof Kiel) möchte ich teilnehmen.

 

 

Ein Gedanke zu „Schon wieder Sehnsucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.