Veröffentlichungen

 

Lebst du noch oder wohnst du nur?

6 Kurzgeschichten & 1 Erzählung

Taschenbuch/Softcover

Epubli

ISBN: 9783746730257

Preis 8,99 €

Wer hat es noch nicht erlebt? Auf einmal steht man an der Kante und man weiß, noch einen Schritt weiter und es geht tief hinab. Manchmal weicht man rechtzeitig zurück und manchmal ist es halt zu spät und egal wie heftig man mit den Armen rudert, man kann den Absturz nicht verhindern. Nicht immer ist es lebensbedrohlich, doch immer ist es verstörend. Hart an der Kante, ist kein
angenehmer Ort, auch wenn es gelingt den Absturz zu vermeiden. Denn wer einmal an der Kante war, der kehrt verändert zurück … wenn er denn zurückkehrt.

E-Book

ISBN 9783746730264

Preis 1,99 €

E- Publi und auf allen gängigen Portalen

 


Chinesische Transvestiten und andere irische Geschichten

Herausgegeben von Gabriele Haefs

144 Seiten / Softcover
ISBN 978-3-9503557-3-4
Euro  14,80 / CHF  20.–

Verlag: Songdog

Nach Mick Fitzgeralds erfolgreicher Storysammlung „SESSION“, die den irischen Musiker, Sänger und Gitarristen auch als begnadeten Storyteller einführten, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kam, weiter nach schreibenden irischen Musikern zu fahnden, und/oder nach Stories, mit denen SchriftstellerInnen ihrer Liebe zur irischen Musik Ausdruck verliehen.

Herausgekommen ist ein Band mit 14 humorigen, trinkaffinen, musikgetränkten Geschichten, die in ihrer Unterschiedlichkeit doch eines eint: Die Liebe zu Irland und seiner Musik.

In dieser Sammlung befindet sich meine Geschichte: Die kotzenden Kobolde