Verwirrt

Im strahlenden Kosmos meines Gehirns ist wieder viel zu viel los. So viel, ich sollte, ich müsste, diesmal aber wirklich, mach das endlich fertig und und und. Da muss erst einmal Struktur rein und die Fäden der einzelnen Gedanken müssen entwirrt und aufgewickelt werden. Vorher muss ich mir alles genau ansehen und sortieren, was ist möglich, was nicht. 

Schon beim kurz Andenken ist mir aufgefallen, dass so einiges dabei ist, was ich nicht schaffen werde, einfach weil meine körperlichen und seelischen Ressourcen eingeschränkt sind. Anderes ist machbar. Zum Beispiel daran arbeiten, Verpackungsmüll zu vermeiden. Machen wir ja schon. Neulich habe ich Badreiniger selbstgebaut und gestern das erste Mal ausprobiert, klappt wunderbar, also baue ich als nächstes WC Reiniger. Über ein weiteres Projekt schreibe ich nachher im Kochblog. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.