Zickender Fuß und schmerzender Kopf

Wahrscheinlich sollte ich mich in toto für eine Woche in Retterspitz marinieren. Mein Fuß ist wieder schlimmer und mein Kopf schmerzt wie verrückt. Habe schon Euminz großzügig verteilt und Umschläge mit Retterspitz gemacht. Es geht nicht weg. Als alles nicht half habe ich zwei Ibuprofen genommen, helfen auch nicht. Also ist es wohl das Beste, wenn ich mich gleich wieder langmache. Im Schlafzimmer ist es kühl und dunkel. Draußen sitzen ist bei diesen Temperaturen eh nicht drin. Das, wie Andreas Niedermann es in Blumberg nennt, große gelbe Arschloch am Himmel glüht, als wenn es dafür bezahlt bekommt. Nee, Hitze ist wahrlich nicht meines. Hitze und Schmerzen schon mal gleich gar nicht.  Blumberg möchte ich übrigens allen ans Herz legen. Tolles Buch!

2 Gedanken zu „Zickender Fuß und schmerzender Kopf

    1. Ich habe es bereist mit Stützstrumpf und hochdosiert IBU Profen versucht. Keine Besserung. Pferdesalbe, leichte Besserung und Rückfall. Retterspitz hat noch zwei Tage seine Wirkung voll zu entfalten. Inzwischen komme ich mehr und mehr zu dem Schluss, dass es etwas psychosomatisches ist. Denn geschwollen ist da nichts mehr. Danke jedenfalls für die Besserungswünsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.