Daily Musings,  Kulinarisches

Bisschen feucht

Wettertechnisch könnte es April sein. Entsprechend feucht war unser heutiger Spaziergang, aber auch sehr schön. Das Laufen im Ballengang funktioniert immer besser. Die heutige Runde war schon ein wenig weiter.

Es gibt wie gesagt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung. Es war eine schöne Runde, überhaupt war es die letzten Tage sehr fein und beschaulich bei uns. Viktor und ich haben gerade viel Spaß miteinander und auch das eine oder andere gemeinsame Projekt ist am entstehen. Dazu aber erst etwas, wenn es spruchreif ist.

Habt einen schönen Restsonntag. Hier wird es auch kulinarisch richtig fein. Es gibt veganes Gulasch und zum Dessert Schokomousse (auch vegan) mit Granatapfel.

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Letzteres auch schon einmal über das Gelesene. Hat aber auch Spaß am Kochen und einfach mal die Wand angucken. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: