Daily Musings,  Gimpereien

Das Zipperlein pflegen

Mein Ischias scheint eine Mischung aus Ischias und Hexenschuss zu sein. Der Verfall versucht voranzuschreiten und muss gestoppt werden. Tee hilft schon mal zumindest die Laune zu heben. Schreiben auch. Es gab schon einige Hakeleien mit dem Patchwork, aber dank einiger Recherche im Forum konnte ich einiges beheben. Sollte es so gar nicht gehen, hat mich Martin auf die Idee gebracht eine virtuelle Maschine für Windows einzurichten. Das wäre allerdings der letzte Strohhalm, denn das Programm an sich ist toll und es macht Spaß damit zu arbeiten.

Eine weitere Ablenkungen von den Wehwehcen ist das Spiel mit Form und Farbe. Oben im Beitrag seht ihr das Originalfoto und hier nun meine Bearbeitung. Finde es sehr gelungen.

Jetzt werde ich mal langsam den Feierabend einläuten. Kochen muss ich heute nicht, der Gatte macht uns Kässpatzen und roch eben schon wunderbar nach Röstzwiebeln.

Habt einen schönen Abend

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel und bin eigentlich dauernd in Geschichten unterwegs. Ich lese mit Begeisterung, schreibe gerne übers Gelesene und, so dann und wann, schreibe ich selber welche. Des weiteren beschäftige ich mich mit Tarot, Magie, Runen und soweiter. Bin so eine Ökotante ohne Smartphone, ohne Fernseher, esse bio und habe schwer Feminismus.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.