Daily Musings

Der Jahrmarkt der Eitelkeiten

Heute bin ich richtig faul gewesen. Habe nichts weiter gemacht, als heute Morgen den abnehmenden Halbmond fotografiert, danach war nichts aufregendes mehr. Ich hatte auf ARTE entdeckt, dass Jahrmarkt der Eitelkeiten (William Thackery) als Serie verfilmt wurde und damit war der Tag gelaufen. Es ist eine sehr gelungene Umsetzung.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-016599/jahrmarkt-der-eitelkeiten/

Schönen Abend wünsche ich.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel und bin eigentlich dauernd in Geschichten unterwegs. Ich lese mit Begeisterung, schreibe gerne übers Gelesene und, so dann und wann, schreibe ich selber welche. Des weiteren beschäftige ich mich mit Tarot, Magie, Runen und soweiter. Bin so eine Ökotante ohne Smartphone, ohne Fernseher, esse bio und habe schwer Feminismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.