Daily Musings

Der Jahrmarkt der Eitelkeiten

Heute bin ich richtig faul gewesen. Habe nichts weiter gemacht, als heute Morgen den abnehmenden Halbmond fotografiert, danach war nichts aufregendes mehr. Ich hatte auf ARTE entdeckt, dass Jahrmarkt der Eitelkeiten (William Thackery) als Serie verfilmt wurde und damit war der Tag gelaufen. Es ist eine sehr gelungene Umsetzung.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-016599/jahrmarkt-der-eitelkeiten/

Schönen Abend wünsche ich.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und leider nicht mehr mit Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.