Daily Musings

Die Ruhe vor dem Sturm

Heute war ein extrem ruhiger Tag. Fast verdächtig ruhig. Ich habe schon mal die Wohnung ein wenig in Ordnung gebracht, damit die Kinder nicht mit mir schimpfen. Quatsch, so ab und an mal den Besen schwingen, ist doch okay. Solange es nicht zur Gewohnheit wird. Doch es war ein schöner Tag, ein wenig gearbeitet habe ich auch. Doch nun ist so langsam Feierabend. Viktor ist noch mit Brottag und der am Brotbacktag obligatorischen Pizza beschäftigt. Der Gute.

Die Tulpen sind vom Januar, Montag werde ich mir noch welche besorgen. Es ist gut, wenn ein wenig Farbe in die Bude kommt, abgesehen vom Kerzenlicht. Eine kleine Vorschau auf den Frühling.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel und bin eigentlich dauernd in Geschichten unterwegs. Ich lese mit Begeisterung, schreibe gerne übers Gelesene und, so dann und wann, schreibe ich selber welche. Des weiteren beschäftige ich mich mit Tarot, Magie, Runen und soweiter. Bin so eine Ökotante ohne Smartphone, ohne Fernseher, esse bio und habe schwer Feminismus.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.