Daily Musings

Die Zeit vergeht im Sauseschritt

Das Foto habe ich gestern gemacht. Heute ist nix mit Sonne, die Nacht über war es leicht stürmisch und heute ist es nass, grau und ungemütlich. Also eine gute Gelegenheit um drinnen zu bleiben und es sich gemütlich zu machen.

Wir sind zwar zu einem Nikolaus-Kaffeetrinken eingeladen, aber da ich diesem fetten Kerl im roten Samtmantel, der die Gören entweder verdreschen lässt oder sie auf Süßigkeiten anfixt, eh nix abgewinnen kann, haben wir beschlossen diese Festivität zu boykottieren.

Da also heute in dem Sinne kein Feiertag ist, wird es zum Abendessen auch nichts aufregendes geben. Erbsen & Wurzeln in weißer Sauce. Zwar nichts besonderes, aber wunderbar einfach und lecker.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel und bin eigentlich dauernd in Geschichten unterwegs. Ich lese mit Begeisterung, schreibe gerne übers Gelesene und, so dann und wann, schreibe ich selber welche. Des weiteren beschäftige ich mich mit Tarot, Magie, Runen und soweiter. Bin so eine Ökotante ohne Smartphone, ohne Fernseher, esse bio und habe schwer Feminismus.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.