Energetisch aufgeladen

Seit 10 Tagen NaNoWriMo und ich habe jeden Tag geschrieben. Das wirklich spannende ist, seit 10 Tagen geht es mir am Stück gut. Ich hänge nicht mit meinem Krempel hinterher, schaffe Kochen und Haushalt, fühle mich gesund und munter, treffe Leute und wuppe trotz allem mein Schreibpensum. Vielleicht sollte ich ein NaNoWriYear machen. Also mal ein ganzes Jahr durchgehend jeden Tag 1665 Wörter schreiben. Ach ja, im Schnitt schreibe ich so 1800 pro Tag zur Zeit. Flutscht also nicht schlecht. 

Dieses Jahr hat mich so gebeutelt, dass ich eigentlich kein neues Projekt anfangen wollte. Doch wie so oft, kam es anders. Gleich geht es weiter mit dem Schreiben.Fürs leibliche Wohl habe ich auch schon gesorgt. Der Grünkohl für morgen ist vorgekocht und einen WC-Reiniger habe ich auch schon, im Sinne der Plastikvermeidung, gefertigt. Einen Badreiniger habe ich schon vor einigen Wochen gebastelt und bin höchstzufrieden damit. Mal sehen ob das Zoigs fürs Klo auch gut ist.

Ich wünsche euch ein frohes Wochenende, vor allem ein erholsames.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.