Daily Musings

Es geht aufs Wochenende

Normalerweise ist der Freitag bei uns eher hektisch, weil ja fürs Wochenende eingekauft werden muss. Doch heute war es ruhig und gemütlich. Wir haben lange geschlafen, danach Yoga und Meditation, dann ein ausgiebiges Frühstück und Planung für die Raunächte. Wir planen da ein Art Fleisch- und Milchproduktefasten, allerdings ohne Fertiggerichte oder Industrieersatzprodukte. Das will gut vorbereitet sein. Ich möchte die Raunächte dieses Jahr besonders begehen und dazu gehört eine andere Ernährung, viel Meditation und frische Luft.

Gerade bin ich noch einmal in den Garten gegangen und habe ein wenig rumgeguckt. Die Bäume werden schon recht kahl, aber so einige zarte Blüten sind noch zu finden und bringen ein wenig Rest Sommer in den Herbst der fast schon ein Winter ist.

Heute ist übrigens Tag des Schreibens und das werde ich gleich noch mal an anderer Stelle weiter tun. Einige Mails müssen noch raus und dann ist da noch so eine Geschichte und ein Blogartikel im Fferyllt.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel und bin eigentlich dauernd in Geschichten unterwegs. Ich lese mit Begeisterung, schreibe gerne übers Gelesene und, so dann und wann, schreibe ich selber welche. Des weiteren beschäftige ich mich mit Tarot, Magie, Runen und soweiter. Bin so eine Ökotante ohne Smartphone, ohne Fernseher, esse bio und habe schwer Feminismus.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.