Daily Musings

Es ist Samstag

Heute Morgen bin ich früh hoch und schnell zum Katzenfutter kaufen zu DM gelaufen. Da ich praktisch mit Ladenöffnung da war, war ich entsprechend schnell wieder draußen. Dann noch schnell Brötchen fürs Abendessen bei Erdkorn besorgen. Heute bleibt die Küche kalt. Viktor hat Probe und kommt erst spät und ich habe keine Lust zu kochen. Zu Mal es mir nicht besonders gut geht. Es ist nicht die Erkältung, es ist eher, dass ich mich insgesamt ein wenig wackelig und „nicht ganz da“ fühle. Kopfschmerzen habe ich auch wieder.

Das soll mir nun aber nicht den Tag versauen. Gleich werde ich mal ein wenig schreiben, dann häkeln und Hörbüch hören.

Morgen wollen Viktor und ich spazierengehen. Hoffentlich bin ich bis da wieder ein wenig gefestigter, sonst wird es eine kurze Runde.

Alles Liebe

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.