Daily Musings

Es war nicht der beste aller Tage

Nix wirklich besser. Viktor geht es schlechter. Bronchitis, Fieber und so ist er heute im Bett geblieben, während ich mit Suka war und dann im Naturheilverein, danach einkaufen und nun geht es mir wieder schlechter. Doch am meisten Sorgen macht mir Suka. Auf der Morgenrunde ist sie mehrfach mit den Beinen eingeknickt, als wenn sie nicht genug Kraft hat und die vier Pfoten nicht koordiniert kriegt. Auch schleicht sie total. Früher hat sie mich um den Block gezogen, heute schleife ich sie zeitweise hinter mir her. Nicht schön. Wenigstens war sie heute nicht alleine, da Viktor sich ja in meiner Wohnung auskuriert.

Wieder daheim gab es einen sehr leckeren Kartoffelsalat mit Rucola und einem Orangen-Öl-Dressing mit gestossenen Koriander und on Top Piment d`Espelette. Superlecker. Das Highlight des Tages, sozusagen. Nun werde ich mal noch abwarten, dass die Nachbarn ihre diversen Pakete abholen, dann noch eine kleine Sukarunde und ab zu Bett. Es wird Zeit mich zu pflegen.

Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Tag. Alles Liebe

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

6 Kommentare

  • annette

    Mönsch, da kann ich auch nur noch mal gute Besserung in dreifacher Ausfertigung schicken! Meine kleinen Sorgen resultieren heute lediglich aus dem Busstreik (immerhin fährt stündlich einer für mich, muss ich eben genau planen) und dem vielen Wasser, was sich vor meiner Terrasse sammelt – da soll eigentlich ein Spielplatz hin, aktuell ist es aber ein ausgewachsener Dorfteich mit steigendem Wasserspiegel. Wenn das in diesen Mengen weiter pladdert, liebäugel ich mit hübschen Sandsäckchen als Terrassenabgrenzung, um keine nassen Füße in der Stube zu kriegen. Das Wetter schlägt langsam echt aufs Gemüt… (obwohl Frau Momos Fotos toll sind!)

  • Gudrun

    Ach, Karin, ich hatte andere Nachrichten heute erwartet und erhofft. Ich wünsche euch allen Dreien gute Beserung. Wenn sich doch Suka noch mal so richtig berappeln würde! Ihr werdet es sicher schaffen und ihr wünsche ich es auch.
    Liebe Grüße aus dem Leipzig mit Aprilwetter.

  • hedo

    Hallo Karin, ich kann Dich leider nicht erreichen. Deine Mailanschrift funktioniert nicht. Ich wünsche Dir, dass Du gesund und voller Freude bist.
    Herzlichen Gruß
    hedo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.