Crochetting & Knitting,  Daily Musings

Es wird ruhiger

Nachdem ich mich gestern bereits am Nachmittag ins Bett verzogen habe und auch nicht mehr an den Rechner gegangen bin, geht es mir heute deutlich besser. Sicher, ich habe auch die CBD Dosis erhöht und an so einigen anderen Stellen geschraubt. Ein Nachmittag im Bett, mit Hörbuch und Häkelkram ist halt nicht zu schlagen um wieder runter zu kommen.

Ein weiterer Nutzen ist, dass so auch Melindas Tuch fertig wurde. Das Muster ist ideal für nicht so gut drauf Häklerinnen, weil es einen einfachen Rapport hat und nicht so viel Denkkram und Achtsamkeit erfordert. Die Anleitung habe ich bei Crazypatterns gefunden.

Ansonsten liegt nichts wichtiges an. Heute ist Haushaltstag. Viktor wird einkaufen gehen und ich werde die Bude schick machen und auch mein Arbeitszimmer wischen. Ab Morgen geht es wieder mit Yoga und Meditation los. Bis dahin dürfte der Muskelkater von der Holzaktion abgeklungen sein.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.