Daily Musings

Frische Luft

Vom Sturm haben wir hier in Kiel nicht viel abbekommen. Es gibt ab und an ordentlich Wind und Regen, aber zwischendrin ist es trocken und so gar richtig schön zum Spazierengehen. Das habe ich dann auch gestern und heute gemacht und endich auch einmal wieder ein wenig fotografiert.

Frische Lust soll ja gesund sein. Auch wenn man sich dieser Tage nicht mehr sicher sein kann, ob das immer noch gilt. Immerhin hat man mir auch 62 Jahre lang errzählt, dass ich mit gesunder, vitaminreicher Kost, Bewegung an besagter frischer Luft und moderatem Gebrauch von Genussmitteln mein Immunsystem stärke, welches mich wiederrum vor Krankheiten schützt oder, wenn doch mal eine durchkommt, einen milden Verlauf gewährleistet, dann kam das Ding mit C und plötzlich heißt es: Alles Quatsch, nur die Impfung schützt, das Immunsystem wird stark überschätzt. Daher bin ich mir nicht sicher, ob frische Luft nun noch als gesund oder schon als überbewertet gilt. Ich erwarte also mit Spannung, was da noch zu Tage kommt.

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Letzteres auch schon einmal über das Gelesene. Hat aber auch Spaß am Kochen und einfach mal die Wand angucken. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: