Daily Musings

Frischluftkur

Trotz Sonne war es heute recht kalt, aber ich hatte am Nachmittag große Lust auf einen Spaziergang. Zur Zeit habe ich einen enormen Bewegungsdrang. Also sind wir nach der Einkaufsrunde um die Hörn gegangen und haben ein wenig fotografiert. So richtig toll war es vom Licht her nicht, aber die Runde war schon und da ein kalter Wind wehte, kam ich recht erfrischt nach Hause.

Am heutigen Wochenendeinkauf habe ich nicht teilgenommen, aber Viktor berichtet, dass nun auch unsere Mitwiderhäkler größere Mengen kaufen und einiges nicht mehr da war. Das soll es aber auch von mir zu diesem Viruskram gewesen sein.

Das Wochenende wird bei uns ruhig. Ich plane einen Möhrenkuchen und darauf freue ich mich bereits sehr.

Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und leider nicht mehr mit Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

2 Kommentare

  • Frau Momo

    Ich war heute auch erstaunt, als ich im Hofladen kein Brot mehr bekam, die Tiefkühltruhe geplündert war und die Nudelregale deutlich leerer als sonst aussahen. Auch da wird gehamstert und seit bekannt ist, das in HH Schulen und Kitas geschlossen bleiben, gab es wohl einen regelrechten Run auf den Laden, wobei sich mir der Zusammenhang nicht ganz erschließt. Aber die Leute wollen offensichtlich so selten wie möglich raus müssen und sei es eben zum Einkaufen. Na ja, ich werde nicht verhungern. Habt ein schönes Wochenende

    • Kabra

      Meine Enkelin jubiliert schon. Also die Große und hat ihrer Mutter schon mitgeteilt, dass sie von Anfang an alles richtig gemacht hat, weil sie nicht auf sie gehört hat und draußen rumgelaufen ist, sondern drinnen gehockt und gelesen hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.