Suka und mich hat es heute Morgen sehr früh aus dem Bett getrieben und entsprechend früh waren wir auch draußen. Es war feucht, kalt und schön auf unserer Runde um die Hörn.

Um 07:00 sind wir aus dem Haus und eine gute Stunde unterwegs gewesen. Nun bin ich hundemüde. Der Tag gestern mit Augenärztin und Optiker hat mich wohl mehr gebeutelt, als ich vermutet habe, jedenfalls lag ich früh in der Falle und muss auch schnell eingeschlafen sein.

Jedenfalls war für mich um 05:00 die Nacht zu Ende und so habe ich mich erhoben und habe schon eine Menge erledigt. Nach dem Frühstück gibt es noch eine Mittagsstunde und dann geht es ans Schreiben.

Suka scheint die Runde gut bekommen zu sein, sie liegt nun auf dem Sofa und schnarcht, was für ein anheimelndes Geräusch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.