Daily Musings

Mitte der Woche

Schon wieder Mittwoch, die Zeit läuft mir zur Zeit nur so davon. Liegt natürlich auch daran, dass ich gut zu tun habe und dass wir gestern Besuch hatten.

Heute Morgen sind wir in die Stadt, ich wollte in die Bib, die allerdings von wegen Mitgliederversammlung geschlossen hatte. Also die Bücher in dieser putzigen Maschine abgegeben, bei der ich immer Angst habe, dass sie sie eines Tages frisst. Wieder zurück habe ich mich um die Web- und Facebookseite des Vereins gekümmert und Paprikagemüse gekocht. Das soll es heute und Morgen geben.

Bei all der im Außenherumturnerei und wie sehr sie mir auch gefällt, zieht es mich doch sehr nach drinnen und zum Meditieren. Was wir auch wieder fest in den Tagesablauf gebaut haben.

Ach ja, am 10.12. habe ich einen Termin bei der Augenärztin und bis dahin muss ich eben klarkommen.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel und bin eigentlich dauernd in Geschichten unterwegs. Ich lese mit Begeisterung, schreibe gerne übers Gelesene und, so dann und wann, schreibe ich selber welche. Des weiteren beschäftige ich mich mit Tarot, Magie, Runen und soweiter. Bin so eine Ökotante ohne Smartphone, ohne Fernseher, esse bio und habe schwer Feminismus.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.