Daily Musings

Moderate Bewegung

Moderate Bewegung, vorzugsweise an der frischen Luft hat der Doktor empfohlen. Also habe ich mich für Morgenspaziergänge entschieden. So oft es geht. Gestern klappte es nicht, dafür habe ich rund um Haus und Hof herumgepuzzelt und bin ganz ordentlich in Schweiß geraten. Das hat mir sehr gut getan. Die Runde heute Morgen auch, allerdings habe ich mich über die wild in die Landschaft abgestellten E-Roller geärgert. Die Dinger entwickeln sich wirklich zu einer reinen Pest.

Der Sommer ist nun wirklich vorbei. Allerdings hege ich die Hoffnung auf ein paar schöne Herbsttage. Ich mag Herbst sehr, überhaupt gefallen mir die Übergangszeiten. Ganz besonders im Herbst. Ach ja, und es gibt manchmal Pflaumenkuchen zum Frühstück … heute zum Beispiel.

Habt es fein

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Letzteres auch schon einmal über das Gelesene. Hat aber auch Spaß am Kochen und einfach mal die Wand angucken. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: