Daily Musings

Montag – Zurück zur Normalität

Es ging heute nochmal um Technik. Diesmal für den Naturheilverein. Vielleicht sollte ich das Schreiben aufgeben und eine Bastelstube aufmachen. Zwar weiß ich meistens nicht was ich mache, aber nun läuft erst einmal alles.

Also kann es wieder losgehen mit der eigentlichen Arbeit. Ich habe schon angefangen meinen Raunachtsvortrag zu gestalten. Am 28.10.2021 geht es los. Vielleicht nehme ich ihn auf und stelle ihn ein.

Heute Morgen stand also wieder die Writresstasse auf dem Tisch. Der erste Kaffee, eine der großen Freuden des Lebens. Ansonsten hat die Ankündigung eines definitiven Umzugstermin, die Sache konkret gemacht. Aus irgendwann ist in zehn Wochen geworden. Siebzig Tage. So langsam werde ich mit dem Abschiednehmen beginnen. Es fällt mir nicht leicht, denn diese Wohnung ist halt ein besonderer Ort für mich.

Nun aber ans Werk.

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Letzteres auch schon einmal über das Gelesene. Hat aber auch Spaß am Kochen und einfach mal die Wand angucken. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: