Daily Musings

Morgens früh

Das Bild ist nicht bearbeitet. So sah der Himmel heute Morgen gegen 8:00 Uhr aus. Toll nicht?

Ansonsten ist der Tag bis dato nicht berauschend. Migräne und dümpelnde Erkältung werden mich wohl direkt nach dem Frühstück ins Bett treiben. Wenn Morgen nicht das blöde Holz kommen würde, wäre ich auch mehr als gewillt diese Woche dort zu bleiben.

Ich muss gestehen, dass ich mir vermehrt Sorgen mache. Die dauernden Kopfschmerzen, das Gefühl neben mir zu stehen und diverse andere mal mehr mal weniger starke Wehwechen, machen mir gerade den Alltag schwer und verstärken die Depressionen, die sich dank CBD im Großen und Ganzen in Grenzen halten.

Also scheint es nicht mein bester Tag zu werden. Egal, geht auch vorbei.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und leider nicht mehr mit Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

11 Kommentare

      • Gudrun

        Liebe Karin, ich werde dir dann eine Mail schreiben. Brief auf Papier geht gerade nicht gut. Mir tun die Hände und Handgelenke arg weh. Mein altes Rheumamittel musste abgesetzt werden und das Rheuma hat sich die Hände gerieben. Am Donnerstag fangen die neuen Spritzen an. Vielleicht wird es dann wieder gut.

  • birgit

    ich habe derzeit wieder knieschmerzen und bin mehr als genervt darüber – das war im sommer alles weg – seufz
    vllt ist es der winter
    wir hatten jetzt einen ganz kalten klaren tag
    da ging es mir besser
    vllt kommt bei dir aber auch was altes raus und hinterher gehts dir besser
    was sagt dein heilpraktiker dazu?
    viel kraft fürs holz und gute besserung und liebe grüße an alle
    umarm birgit

    • Karin

      Du Arme. Mit Erich spreche ich morgen. Das Holz … Viktor will nicht, dass ich helfe, er meint, er schafft es alleine. Aber da habe ich ein schlechtes Gewissen. Irgendwas stimmt jedenfalls ganz sicher nicht mit mir. Mal sehen, was es diesmal ist. Umarm zurück

  • annette

    Auch von mir noch einige Besserungswünsche oben drauf!
    Der Himmel heute früh sah wirklich wunderbar aus… er trug auch später noch schöne Streifen und Muster, aber dann in Blau- und Grautönen und weniger leuchtend, trotzdem faszinierend.
    Tu Dir mit dem Holz nicht mehr an, als Du vertragen kannst!!! Was nicht geht, geht nicht!

    • Karin

      Danke Annette, Nur ganz so einfach ist es nicht. Das Holz wird auf dem Bürgersteig und schlimmstenfalls ein wenig auf der Straße liegen, von wo es relativ zügig weg geräumt werden muss. Da kann ich mich nicht zwischendrin eine Stunde hinlegen. Ich hoffe so, dass es für mich das letzte Mal ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.