Daily Musings,  Ernährung

Müder Sonntag

Heute war nicht viel los. Ich scheine mal wieder was auszubrüten. Keine Angst, kein Corona. Hoffe ich jedenfalls. Merke nur, dass es mir nicht gut geht. Aber vielleicht ist es ja morgen wieder weg.

Heute waren wir nur eine kurze Runde unterwegs. Einfach nur eine Schützenparkrunde. Wir dachten es wäre besser die Runde im Trocknen zu erledigen.

Zu essen gab es heute eine One-Pan-Pasta. Ein wenig anders wie in dem Video. Ich habe es ein wenig abgewandelt, weil ich nicht genug Tomaten und keine Spaghetti hatte. Lecker war es, ist aber noch ausbaufähig.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und leider nicht mehr mit Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.