Daily Musings

Nun aber

Eigentlich wollte ich heute etwas ganz anderes schreiben. Nun ist aber das Webseiten Debakel dazwischen gekommen. So etwas doofes aber auch. Besonders drollig, dass ich nun nicht mehr weiß, was ich eigentlich schreiben wollte. Da war doch was … nur was? In letzter Zeit passiert mir das immer öfters. Diese was wollte ich noch gleich? Habe ich nicht was vergessen? Sag mal, der Dings, wie hieß der noch? Warum bin ich jetzt ins Schlafzimmer gegangen? Wie es scheint hat das Alter mich so langsam zu fassen. Natürlich schwingt auch sofort die Frage mit: Ist es Alzheimer?

Nun bin ich immer noch nicht zu dem gekommen, was ich eigentlich wollte. Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht mehr. Wahrscheinlich sollte ich ein wenig an die frische Luft gehen und mich auslüften, leider zickt meine Achillessehne linksseitig und so, werde ich wohl drinnen bleiben und mich erst einmal schonen.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel und bin eigentlich dauernd in Geschichten unterwegs. Ich lese mit Begeisterung, schreibe gerne übers Gelesene und, so dann und wann, schreibe ich selber welche. Des weiteren beschäftige ich mich mit Tarot, Magie, Runen und soweiter. Bin so eine Ökotante ohne Smartphone, ohne Fernseher, esse bio und habe schwer Feminismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.