Daily Musings

Pläne und Vorhaben

So, der Vortrag ist gehalten, es gab interessante Gespräche und es war schön. Ich bin froh, dass ich mich aufgerafft habe. Nun beginne ich meine Vorbereitungen für Samhain und eine neue Art die Raunächte zu begehen. Übrigens habe ich endlich einmal eine ruhige Nacht gehabt. Was ja auch fein ist.

Jetzt muss ich mich mal in die Küche verfügen. Heute bin ich mit Kochen dran und es soll noch einmal die Birnenquiche mit Haselnüssen geben. Ansonsten lasse ich es weiter einmal ruhig angehen.

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Letzteres auch schon einmal über das Gelesene. Hat aber auch Spaß am Kochen und einfach mal die Wand angucken. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: