Daily Musings

RIP

Suka 1.6.2008 – 24.02.2020

Nun ist unsere Suka also über die Regenbogenbrücke gegangen. Um 11:30 hat sie ihren letzten Schnaufer getan. Die Tierärztin hat uns noch einmal bestätigt, dass es die richtige Entscheidung ist. Nicht das wir da noch viel Bestätigung brauchten, nachdem wir sie die letzten Tagen weniger und weniger werden haben sehen.

Die letzten Tage haben wir uns die 1250 Fotos angesehen, die von ihr in den letzten 11 Jahren entstanden sind und sind in Erinnerungen geschwelgt. Für ihren miesen Start ins Leben, hatte sie es die die 11 Jahre mit uns sehr gut. Suka wurde in Alicante Spanien geboren, wurde dort im Alter von 4 Monaten von Tierschützern von der Tötungsstation geholt und zur Nothilfe Polarhunde Nord e. V. gebracht, von wo wir sie übernahmen.

Ich habe hier oft von ihr geschrieben und kann gar nicht sagen, wie sehr sie mir fehlen wird.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und leider nicht mehr mit Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.