Daily Musings

Ruhiger Tag

Heute dümple ich gemütlich vor mich hin. Was ja auch mal gut tut, sicher ich war zur Cannabissprechstunde und habe auch noch ein wenig Kleinkram für den Naturheilverein erledigt, aber eben nichts aufregendes. Sondern alles sutsche und mit viel Lachen.

Der gestrige Kartoffelsalat war ein voller Erfolg und das Dressing kommt mit in den Kanon. To whom it may concern:

Schale und Saft von 2 Saftorangen, Olivenöl, 1/2 Peperoni, 1 kl. Stück Kurkuma gerieben, gestossener weißer Pfeffer und Koriandersaat, etwas Zitronensaft, 1 Teel. Agavendicksaft, 1 Teel. Hanfsalz und 2 Eßl. feingehackte Kräuter (Petersilie, Dill, Liebstöckel).

Heute gibt es Curryreis und Rosenkohl. Davon aber ein anderes Mal. Ich wünsche einen schönen Abend.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.