Daily Musings

Ruhiger Tag

Ein schöner ruhiger Tag war das heute, obwohl ich einiges gearbeitet habe. Nichts besonderes, nur ein wenig aufgeräumt und schon mal mit den Samhain und Raunachtsvorbereitungen angefangen. Es ist ja diesmal alles ein wenig umfangreichen. Dazu werde ich aber gesondert berichten. Zum Beispiel hier:

https://hecates-crossroads.de/

Natürlich gehört brauchen auch diese Raunächte besondere Notizhefte. Da ich schon zeitlich mit der Tradition breche, habe ich diesmal keine Moleskine gekauft, sondern bin zu Paperblank gewechselt. Sie fassen sich toll an und wenn es sich nun auch noch gut darin schreiben lässt, dann werde ich wohl ganz umsteigen. Das kleinere ist der Kalender für das neue Jahr.

Obwohl wir heute einiges in Haus und Hof zu tun hatten, haben wir uns doch noch einen kurzen Spaziergang durch die Moorteichwiese gegönnt. Das war sehr fein. Doch nun werde ich mal den Feierabend einläuten. Es gibt heute Waffeln und Obstsalat.

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Letzteres auch schon einmal über das Gelesene. Hat aber auch Spaß am Kochen und einfach mal die Wand angucken. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: