Daily Musings

Rumwuseln

Nachdem ich den ganzen Tag in verschiedenen Projekten unterwegs war, wird es nun Zeit ruhiger zu werden, die Kerzen anzuzünden und den Feierabend mit Strickzeug und Buch einzuläuten. Es war trotz allem hin und her ein angenehmer Tag. Cannabissprechstunde war sehr interessant, das Adminstrative für den Naturheilverein auch. Mit Tochter habe ich auch endlich telefoniert und auch meine Nachbarin getröstet. Nun werde ich mir Musik anmachen, das Strickzeug rausholen und auf die Pizza warten, die es heute zum Abendessen geben wird.

Die nächsten Tage wird es ruhiger werden. Ich habe zwar einiges auf dem Zettel, was ich vor den Raunächten noch erledigt haben möchte, aber nichts was wirklich drängt. Also werde ich mir ein wenig ungestörte Schreibzeit gönnen.

Euch einen schönen Abend.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel und bin eigentlich dauernd in Geschichten unterwegs. Ich lese mit Begeisterung, schreibe gerne übers Gelesene und, so dann und wann, schreibe ich selber welche. Des weiteren beschäftige ich mich mit Tarot, Magie, Runen und soweiter. Bin so eine Ökotante ohne Smartphone, ohne Fernseher, esse bio und habe schwer Feminismus.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.