Daily Musings

Schietwetter

Das Wetter lud heute wahrlich nicht zum spazierengehen ein. Aber wie es so ist, ich musste mal vor die Tür und nicht nur wegen Suka. Also haben wir en famile eine kurze Runde gemacht. Die frische Luft hat gut getan, zu Mal ich auch keine schöne Nacht hatte. Also genau genommen waren die letzten beiden Nächte nicht schön. Wirre Träume und von Freitag auf Samstag wurden die Stimmen extren laut und deutlich. Heute Morgen dann entsprechend Kopfschmerzen und nicht die beste Laune.

Richtiges Fotowetter war auch nicht, aber ein wenig ging doch. Die glänzenden Hagebutten gefallen mir sehr.

Wieder zu Hause habe ich mit einen schönen Café Latte gemacht. Diesmal noch mit Kuhmilch, die musste weg. Für Morgen habe ich Hanfmilch gebaut, bin gespannt wie die schmeckt.

Habt einen schönen Restsonntag.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel und bin eigentlich dauernd in Geschichten unterwegs. Ich lese mit Begeisterung, schreibe gerne übers Gelesene und, so dann und wann, schreibe ich selber welche. Des weiteren beschäftige ich mich mit Tarot, Magie, Runen und soweiter. Bin so eine Ökotante ohne Smartphone, ohne Fernseher, esse bio und habe schwer Feminismus.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Ja, berichte mal über deine Hanfmilch. An Alternativen zur Kuhmilch bin ich sehr interessiert.
    Dein Hagebuttenfoto finde ich schön. Mir gelingt einfach keins. Irgendwas ist immer.
    Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal getreumt habe. Bestimmt tue ich das auch, aber fruh weiß ich nichts mehr davon.
    Ich schic mal die Sonne zu euch und nehme den Regen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.