Daily Musings

Schmuddelwetter

Heute ist es wahrlich nicht das schönste Spaziergehwetter. Aber da ich ja langsam wieder in Bewegung kommen will, was bedeutet jeden Tag wenigstens ein wenig vor die Tür, habe ich mich zu meinem liebsten Buchdealer aufgemacht. Musste ich ohnehin heimsuchen, da meine Bestellung gelandet war. Dieses Jahr will ich einige literarische Lücken schließen und da ich Don Quijote nie gelesen habe, wird es langsam mal Zeit. Viktor geht es da ähnlich, also konnten wir uns diesen Monat schnell auf ein Buch einigen.

Viel zu fotografieren war unterwegs nicht, daher habe ich nur ein wenig rumgespielt. Lustig war, Viktor hat drauf bestanden, dass ich meine richtige Regenjacke anziehe und nicht nur den Hoodie. „Damit du nicht nass wirst,“ hat er gesagt. Vom Regen bin ich auch nicht nass gewesen. Allerdings war ich so durchgeschwitzt, dass ich unter die Dusche musste.

Ansonsten ist es einfach ein ruhiger Tag. Habt es schön.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel und bin eigentlich dauernd in Geschichten unterwegs. Ich lese mit Begeisterung, schreibe gerne übers Gelesene und, so dann und wann, schreibe ich selber welche. Des weiteren beschäftige ich mich mit Tarot, Magie, Runen und soweiter. Bin so eine Ökotante ohne Smartphone, ohne Fernseher, esse bio und habe schwer Feminismus.

2 Kommentare

  • Frau Momo

    WIr waren auch nur kurz im Hofladen um ein paar notwendige Dinge zu erwerben. Zu mehr hat das Wetter wahrlich nicht animiert. Aber nun haben wir feinen Endiviensalat, den es heute geben wird und frisches Brot. Morgen dann der wohl leider letzte frische Rosenkohl der Saison.
    Habt es gemütlich

  • herr_momo

    Diese Regenjackendilemmas kenne ich nur zu gut…
    Meine Dienstjacke war auch so ein Exemplar, bei dem man in der Jacke genau so nass war, wie man ohne gewesen wäre. Deshalb hab ich meist auch lieber nur eine Strickjacke angehabt, und mich nassregnen lassen als mir diese Saunajacke anzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.