Daily Musings

Schöne Runde

Eigentlich sollte es nur eine kleine Runde werden, doch dann lockte uns das schöne Wetter in den Schrevenpark. Es war schön, auch, wenn ich mehr als besorgt bin, dass es so warm ist und dass auch schon allen Ortens was blüht.

Die Zaubernuss ist jedenfalls schon mal einen guten Monat zu früh dran. Natürlich freue ich mich sie zu sehen, besonders da sie zu meinen Lieblingen gehört. Wobei ich die rote eigentlich vorziehe. Muss direkt mal auf dem Südfriedhof gucken, ob die auch schon blüht.

Für den Rest des Tages ist ausruhen angesagt. Viktor ist am Brotbacken, also gibt es heute Abend Pizza, was ja immer gut tut. Ich hingegen werde nun den Feierabend einläuten und es mir mit dem Häkelkram und einem Hörbuch gemütlich machen.

Alles Liebe

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

7 Kommentare

  • Frau Momo

    Ich war heute auch unterwegs… das Wetter lockte mich. Martin kann mit seiner Wunde unter dem Fuß leider zur Zeit gar nicht laufen. Ich habe die ersten Schneeglöckchen gesehen. Ich bearbeite gerade noch meine Ausbeute und dann verziehe ich mich auf’s Sofa. Habt es noch schön

  • Gudrun

    Irgendjemand sagte neulich: „Die Erde hat Fieber.“ Ich glaube, ich weiß jetzt, was gemeint war. Mir macht das auch Sorge.
    Suka hat sich bestimmt auch gefreut über euren Spaziergang. Bei uns war es heute kühl, trübe und am Vormittag gab es mal so etwas wie Schneeregen. Es war ein ganz kurzes Intermezzo.
    Liebe Grüße

  • birgit

    hier war es nach sonnigem start schnell wieder trübe
    die kinder sind heute doch gekommen um mit cimo rauszugehen
    heute war tammy sogar wach und zum spielen aufgelegt 🙂
    restsonntägliche grüße aus nordhessen und alles liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.