Daily Musings

Schon wieder Wochenende

Diese ganze Woche war anstrengend. Alles ging so zäh und langsam, wenn es denn überhaupt ging. Wird Zeit, dass diese Phase vorbei geht. Allerdings scheint die nächste Woche noch ihre Fallstricke mit sich zu bringen. Dienstag kommt das Holz. Dummerweise erst gegen 17:00, dass wir es wohl im Dunkeln verstauen müssen. Davor graut mir schon.

Aber erst einmal machen Miz Suka und ich es uns gemütlich. Morgen hat Viktor Probe und ich werde endlich schreiben. Das klappte diese Woche aus den genannten Gründen so gar nicht. Und ich will morgen endlich spazieren gehen, was Suka freuen wird.

Richtig fit bin ich nicht, aber eben auch nicht richtig krank. Das nervt, ein paar Tage richtig krank wäre besser. So ist es nervig.

Habt ein schönes Wochenende.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

Ein Kommentar

  • Gudrun

    Immer, wenn ich Fotos von Suka sehe, geht mir das Herz auf. So ein freundlicher Hund! Ich würde sie so gerne mal streicheln. Auf euren Spaziergang würde ich gerne mitgehen.
    Ach Karin, solche Momente, wo man nicht richtig krank ist, aber auch nicht gesund, gibt es einfach. Nicht schön ist das. Säfte tun mir dann immer gut, sogar der aus Möhren. Das rede ich mir ganz fest ein und vielleicht ist es ja auch so.
    Ich wünsche dir, dass du wieder reinfindest ins Schreiben. Weißt du, wir haben doch Zeit. Es tut nicht gut, wenn wir hetzen und Druck machen. Und wenn mal ein Tag anders ist: na und?
    Liebe Grüße zu dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.