Daily Musings

Sommerpulli

Der Sommerpulli aus Wollresten ist fertig. Also Reste, jedenfalls hatten die einzelnen Marge nicht für einen Pulli gereicht, also habe ich gebastelt. Gefällt mir aber.

Heute ist ein merkwürdiger Tag. Ich bin so verdammt müde. Heute Morgen musste ich zum halbjährlichen Termin zum Jobcenter. Ging alles easy, allerdings haben wir von dort aus gleich die große Runde mit Bücherei, DM und Widerhaken gemacht. Danach war ich erschöpft und konnte nur noch handarbeiten. Nun ist der Pullover fertig. Aber vor dem Pullover ist nach dem Pullover. Also werde ich heute mit dem Wintermodell anfangen.

Habt ein schönes Wochenende

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und leider nicht mehr mit Hund in Kiel. Meine Interessen sind Lesen, Schreiben, Gesunde Ernährung, Naturmedizin, Yoga und Meditation.

6 Kommentare

  • Gudrun

    Der ist aber schön. Klasse! Ich wünschte mir, ich könnte auch so handwerklich tätig sein. Jetzt habe ich fast alle Sommersocken fertig und werde mich wohl nun mal an einen Pullover wagen. Das kann wieder dauern, so mit mehrmals wieder anfangen.
    Müde bin ich auch. Das Wetter macht mir zu schaffen, aber auch all das, was gerade um mich herum passiert.
    Lass es dir gut gehen, liebe Karin.

  • birgit

    wow – sehr schön
    ich hänge mal wieder in socken fest und freitag gabs holz
    da war zeit für das internet das was hinten runter fiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.